Seiten

Dienstag, 28. Januar 2020

Die verborgenen Beweggründe der EU ....


Zitat:

​​​​​​​
Philippe de Villiers, ehemaliger französischer Politiker, EU-Parlamentarier und Kandidat der französischen Präsidentschaftswahlen von 1995 und 2007, hat im April 2019 ein erschütterndes Buch über die Ursprünge der Europäischen Union veröffentlicht: „J‘ai tiré sur le fil des mensonges et tout est venu“, auf Deutsch: „Ich zog am Faden der Lügen und alles kam ans Licht“. Der Autor berichtet über die Entdeckungen, die er in den neu freigegebenen Archiven über die Ursprünge der Europäischen Union gemacht hat. Insgesamt wurden 111 Seiten Beweismaterial in seinem Buch veröffentlicht.

Hier weiterlesen!  Oder das Video anhören.

Weitere interessante Nachrichten:

Ausschlußverfahren - Sarrazin: SPD-Spitze teils „in den Händen fundamentaler Muslime“

Quelle: Junge Freiheit

Zahl der Führerscheinprüfungen auf arabisch explodiert

Quelle: Junge Freiheit

Illegale Einwanderung - Staatsrechtler: Grenzöffnungspolitik Merkels ist verfassungswidrig

Quelle: Junge Freiheit



5:12 Minuten - Belgien: Euthanasie als "Lösung" für psychisch Kranke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen