Seiten

Mittwoch, 11. Dezember 2019

Sie schlafen noch, die Lämmer ....


Dabei ist vieles schon voll im Gange. Nicht nur die Abschaffung unseres guten, alten Autos mit Diesel- und Benzinmotoren, vielleicht ja auch der Führerschein oder die Fahrerlaubnis.

Zitat:

Der früheste Umtausch-Stichtag ist der 19. Januar 2021. Er gilt für Fahrer, die von 1953 bis 1958 geboren wurden – sie müssen spätestens 2021 ihre „Pappe“ umgetauscht haben. Am meisten Zeit lassen können Sie sich, wenn Sie Ihren Führerschein im Jahr 2012 bis 2013 erworben haben. Der Stichtag liegt dann erst im Jahr 2033.

Der Grund für die Staffelung der Umtausch-Termine ist, dass nicht Millionen Autofahrer auf einmal den Zulassungsstellen die Tür einrennen. Übrigens:  Personen mit Geburtsjahrgang vor 1953 sind vom vorgezogenen Umtausch ausgenommen. Ihnen will man die Behörden-Rennerei ersparen.

Lest selbst!

Quelle: Focus / Epoch Times

Wer allerdings nicht mehr weiter schlafen möchte, wie die Lämmer im obigen Bild, für den habe ich einen interessanten Artikel gefunden.

Zitat:

Ich weiß ja nicht, wie es Ihnen ergeht: Mich beschleicht zuweilen das verstörende Gefühl, dass sich unser Land in eine riesige Irrenanstalt verwandelt hat, in der das Kranke als das Normale und das Normale als das Kranke angesehen wird.

Es ist ein langer Artikel mit vielen verweisenden Links aber es lohnt sich, wenn Ihr wirklich mehr erfahren wollt!

Quelle: Epoch Times



15:10 Minuten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen