Seiten

Freitag, 20. Dezember 2019

Der Sinn der CO² Bepreisung ....


ist nicht die Welt zu retten, ganz im Gegenteil.

Noch nie haben Regierungen, ganz besonders aber die EU etwas getan, um den Menschen das Leben zu erleichtern. Ihnen ist es egal, wie es uns geht, ihnen geht es um Macht und Geld und die Versklavung von uns Menschen. Nicht nur Habeck von den GRÜNEN, nein auch Merkel von der CDU wollen chinesische Verhältnisse in Deutschland aber auch in der ganzen EU. Totale Überwachung nach Vorbild von China wollen sie haben. Vermutlich wollen das auch die anderen Altparteien, denn sonst wäre Merkel nicht so weit schon voran gekommen. Seit Jahren plädiert Merkel für eine neue Weltordnung!


Die einzige Partei, die dagegen kämpft ist die AfD. Nein, das sind keine Nazis, die arbeiten an ganz anderer Stelle und Ihr kennt sie alle! Es gibt viele Belege dafür, die man einfach googlen kann.

Schaut Euch das Video an, es ist für jeden verständlich. Denkt einfach mal darüber nach!



26:19 Minuten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen