Mittwoch, 6. Februar 2019

Altparteien in Deutschland nicht mehr wählbar!

Merkel hat unser Land vergiftet mit der Einladung an den Rest der Welt. Wer das als human bezeichnet, der ist auch für die vielen Toten deutscher Bürger mit verantwortlich.

Mit dem ganzen Geld, das wir Deutsche dafür zahlen, könnte man vor Ort Millionen retten!


In Deutschland wird ein minderjähriger Migrant von zwei oder gar drei Leuten rund um die Uhr versorgt. Alte Leute, die das Land mit aufgebaut haben, da werden sechzig Leute von einem Pfleger versorgt. Dafür müssen diese alten Leute auch noch bezahlen! Ein Bett in einem Einzelzimmer kostet 3.000 €.

Nun gibt es eine neue Partei, die AfD die als Nazis durch die Presse gehen aber einfach nur Patrioten sind. Sie werden verflucht von den Altparteien und auch mit allen Mitteln bekämpft. Dabei kämpfen sie nur für das Recht der Deutschen.

Natürlich will niemand von den Altparteien den Platz räumen, denn sie leben fürstlich von unseren Steuergeldern. Mehr als 700 Abgeordnete hat das kleine Deutschland. Ja, sie leben gut und gerne in unserem Feudalstaat!

Hierzu habe ich ein Video für Euch, original in deutscher Sprache mit eingeblendeten Untertiteln in englisch. Allerdings geht es hier um die Schließung der Grenzen, die alle Altparteien nicht wollen. Wir Deutsche wollen, dass unsere Grenzen geschützt werden! Und wir wollen, dass Politiker die das nicht tun und gegen das Grundgesetz verstoßen, sofort entlassen werden und sich ihrer Verantwortung stellen. Denn nur dafür bezahlen wir sie!



9 Minuten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen