Samstag, 31. Juli 2021
Freitag, 30. Juli 2021
Corona Ausschuss - Im Auge des Sturms
Themenauszug:
- Update zur Flutkatastrophe
- "Impfen", bis der Arzt zur Besinnung kommt
- Zahnmedizin und "Impf"nebenwirkungen
- CDC-Prognose: Neuartige Krankheiten nehmen zu
- Psychologie der Massen und des totalitären Denkens
Wichtige Nachrichten
Donnerstag, 29. Juli 2021
Die letzte Warnung an die Menschheit ....
In einem Video das der ehemalige Vizepräsident und Chief Science Officer der mehr als 16 Jahre für Pfizer gearbeitet hatte online gestellt hat, gab Dr. Mike Yeadon eine ernsthafte Warnung an die Menschheit, dass sie jetzt aufwachen müssen, bevor es zu spät ist.
Dr. Yeadon erklärte, dass die Regierung die Öffentlichkeit während der gesamten Zeit der Covid-Pandemie belogen hat und dass es an den Massen liegt, sie zu stoppen.
Außerparlamentarische Untersuchungskommission in Holland will wegen Covid-Impfungen die Regierung vor Gericht bringen
Die außerparlamentarische Untersuchungskommission 2020 (BPOC2020) bereitet sich darauf vor, vor Gericht zu gehen, um die „Impfung“ sofort zu stoppen. Dies gab das Komitee über soziale Medien bekannt. „Heute gibt es wieder Berichte über Wiederbelebung, Tod und schwere gesundheitliche Probleme die nach der ‚Impfung‘ eingetroffen sind.
Impfpflicht? Impfnötigung!
Nötigung ist ein Straftatbestand und wird mit Gefängnis bis zu fünf Jahren geahndet. Die Art und Weise, wie Impfunwillige mit Drohungen zur COVID-Impfung getrieben werden, ist Psychoterror, der nur noch als Nötigung bezeichnet werden kann.
Und hier findet Ihr noch ein interessantes Hörbuch:
Im Spinnennetz der Geheimdienste von Patrik Baab und Robert E. Harkavy
Zum Schluss noch eine wichtige Meldung!
Mittwoch, 28. Juli 2021
Offener Brief ....
Antoine Richard (RTL "Die Superhändler), an Politiker, Medien und obrigkeitshörige Bürger:
„Das ist jetzt die große Prüfung.
Unsere gesellschaftliche Prüfung! Wie reif sind wir? Was bedeuten uns Freiheit, Mitmenschlichkeit und Demokratie?“
"Glaubt ihr tatsächlich, dass die Menschen, die Corona "Impfung" immer noch ablehnen und die man mit immer drastischen Maßnahmen dazu zwingen will, glaubt ihr wirklich, dass diese lediglich aus Egoismus, Rechthaberei oder Dummheit diese Kraft aufbringen würden sich dagegenzustellen?
Glaubt ihr wirklich, das es nur Verschwörungsthroretiker und Coronaleugner sind, die in ihrem Leben nichts Besseres zu tun haben als wirres Zeug zu lesen?
Viele kennt ihr ja persönlich seit Jahren und manche seit Jahrzehnten.
Viele von ihnen haben euch vielleicht in schlimmen Lebenssituationen beigestanden oder haben euch begleitet, viele habt ihr begleitet.
Glaubt ihr wirklich, sie sind alle einfach nur zu blöd um zu verstehen, wie wichtig euer verbitterter Kampf gegen ein Virus ist.
Glaubt ihr wirklich, sie würden auf die Schulbildung ihrer Kinder, ihre besten Frende, ihre Arbeit verzichten, eine unsichere Zukunft in Kauf nehmen, in der sie von Hetzern und Sündenbocksuchern beschuldigt und wer weiß, bald beschuldigt und verfolgt werden könnten, einfach so, aus Egoismus und Dummheit. Gaubt ihr das?
Glaubt ihr wirklich, sie würden aus so banalen Gründen Repressalien bis hin zum völligen Ausschluss aus dem gesellschaftlichen Leben, wie es unsere netten Politiker vorhaben und wie ihr es kritiklos und blind akzeptiert, in Kauf nehmen?
Nur weil sie stur sind oder gegen das politische System kämpfen wollen?
Glaubt ihr das ernsthaft?
Könnte es vielleicht doch sein, dass sich diese Kritiker breiter informiert haben, andere Lebenserfahrungen mitbringen, andere Fähigkeiten trainieren konnten und sich auf diese Weise dem generellen mind-control entziehen konnten?
Könnte es vielleicht sein, dass sie diese Energie deshalb aufwenden, weil ihnen ihre Mitmenschen und die Freiheit nicht egal seid?
Könnte es sein, dass Menschen, die euch nahe stehen, Familienmitglieder und eure besten Freunde das deshalb tun, weil sie sich um sich und euch sorgen, weil sie euch lieben und könnte es sein, dass ihr es seid, die ihr da etwas Größeres übersehen?
Der freie Wille und niemand wird gezwungen, das hört man ja ständig.
Doch wie viel Freiwilligkeit gesteht ihr eurem Nächsten zu?
Das ist jetzt die große Prüfung.
Unsere gesellschaftliche Prüfung! Wie reif sind wir? Was bedeuten uns Freiheit, Mitmenschlichkeit und Demokratie?
Was haben wir vom Leben gelernt?
Eine Bewusstseinsprüfung.
Mögen sie viele erkennen und bestehen!"
Dienstag, 27. Juli 2021
Nachrichten und mehr
Anlässlich Drostens Auszeichnung mit dem Berliner Wissenschaftspreis 2020: Die (geheimgehaltene) Akte Christian Drosten
Der deutsche Virologe Professor Dr. Christian Drosten ist DAS Gesicht der aktuellen Coronakrise! Das Wochenmagazin stern titelte im März 2020 sogar: „Das Coronavirus hat den Virologen Christian Drosten zum gefragtesten Mann der Republik gemacht. Und zum Star.“
Die Akte Karl Lauterbach: Dringende Warnung vor dem Warner!
Seit Beginn der Corona-Krise präsentieren die Massenmedien Karl Lauterbach als Gesundheitsexperte und Epidemiologe. Trotz skandalträchtiger Vergangenheit und sehr fragwürdigem Verhalten bieten sie ihm eine Plattform für oft haltlose Behauptungen und Horrorszenarien.
USA: Mehr Tote durch Covid-Impfung als Covid-Tote
Offiziell sind allein in den USA bis letzte Woche bereits 11.140 Todesfälle durch den COVID-Impfstoff gemeldet. Doch diese Zahl entbehrt jeder Dunkelziffer. Jetzt hat eine Whistleblowerin die eidesstattliche Erklärung abgelegt, dass die realen Todesfälle durch COVID-Impfstoffe bei etwa 45.000 liegen.
„Bedingte“ Zulassung der vier wichtigsten Covid-Impfstoffe höchst fahrlässig?
Die französische Psychologin Catherine Frade ist Doktor der Pharmazie und ehemalige Direktorin für internationale Regulierungsangelegenheiten in der pharmazeutischen Industrie. Sie betont, dass sie keinen Interessenkonflikt mit der pharmazeutischen Industrie habe. Durch ihren ausgeübten Beruf sei sie aber in der Lage, die veröffentlichten offiziellen Dokumente der Europäischen Arzneimittelagentur (EMA) und die darin aufgeführten Rohdaten zu begutachten, was einem Laien nicht gelingen würde. In dieser Sendung erfahren Sie, was ihre Einschätzungen sind. Das dürfte wichtig sein für Ihre Entscheidung in der Frage, ob Sie sich impfen lassen wollen oder nicht.
Die verweiblichte Republik
Cool sein ist out. Viele der aktuell wahrgenommenen Fehlentwicklungen haben ihre Ursache in der Feminisierung aller gesellschaftlichen Bereiche. Flutwellen, Dürre, Corona, Flüchtlingselend, Finanzdesaster – eine Krise jagt die andere, so scheint es zumindest.
Tief unter den Weinbergen des beschaulichen Ahrtals, dreißig Kilometer südlich von Bonn, liegt ein Ort, den es offiziell gar nicht geben durfte: der geheime Atombunker der Bundesregierung. Jenes gewaltige Labyrinth aus 17 Kilometer Betonröhren war das streng gehütete Staatsgeheimnis Nummer Eins, um das sich gleichwohl seit dem ersten Spatenstich wilde Gerüchte rankten.
Montag, 26. Juli 2021
Brisante Nachrichten
Auf demokratischem Weg in die Diktatur
❕❕Spaniens Notfallgesetz: Beschlagnahmung und Zwangsarbeit kommen
Weltweit werden seit Beginn der Corona-Krise Freiheiten eingeschränkt. Was als unausweichliche und vor allem vorübergehende Maßnahmen eingeführt wurde, wird in immer mehr Ländern gesetzlich verankert und ausgebaut. Nicht zum ersten Mal in der Geschichte wird so die Diktatur mit demokratischen Mitteln etabliert.
Was schon nach der Einführung des neuen Gesundheitsgesetzes in Galizien zu befürchten war („Wochenblick“ berichtete), wird zur handfesten Bedrohung für die Freiheit in ganz Spanien.
Ein von der sozialistischen Regierung Spaniens vor Kurzem eingebrachter Gesetzesvorschlag sieht vor, dass im Falle eines neuerlichen Notstandes Güter von Firmen und Privatpersonen beschlagnahmt werden können. Außerdem sollen alle in Spanien ansässigen Personen über 18 Jahren zu Zwangsdiensten verpflichtet werden können. Bereits am 22. Juni wurde der Text im Parlament durch die erste Lesung gepeitscht und wird seither medial und öffentlich überraschend wenig diskutiert.
Dammbruch: Politische Gesinnung entscheidet, ob jemand helfen darf oder nicht
Die Zustände in den Katastrophengebieten sollen untragbar sein. Helfer, die von weither anreisen, werden wieder weggeschickt, da man sie nicht angefordert hat oder sie für unqualifiziert hält.
Das nächste „Urgestein“ verlässt die CSU im Zorn
Die Abo-Zahlen der etablierten Printmedien brechen seit langer Zeit ein. Bei den Parteien sieht es ähnlich aus. Dass nicht nur „Querdenker“ Kritik am Regierungshandeln üben, zeigt jetzt der Parteiaustritt eines „Urgesteins“ der CSU und er begründet das mit einer langen Liste des Versagens.
RKI kündigt Übergang von Corona-Pandemie in dauerhaft wiederkehrende Endemie an
Das Robert-Koch-Institut erwartet für den Herbst und Winter in Deutschland noch einmal einen Anstieg der Corona-Infektionszahlen und eine "fortgesetzte globale Zirkulation des Virus".
Sonntag, 25. Juli 2021
Fundsache
Winter 2030, heftige Schneefälle und Kälte haben ganz Deutschland erfasst. Photovoltaik eingeschneit, Windräder wegen Sturm abgeschaltet, Kohlekraftwerke gibt es nicht, die Gasversorgung schwächelt. Verbrennungsmotoren, Ofenheizungen, offenen Kamine, Motorsägen, Schneefräsen etc. sind verboten.
Auf den Autobahnen kilometerlange Staus von Elektrofahrzeugen, denen über Nacht der Strom ausging. Die elektrifizierten Rettungsdienste sind davon ebenfalls betroffen. Selbst bei besserem Wetter können sich die KFZ nicht mehr aus eigener Kraft weiterbewegen, sondern müssen einzeln abgeschleppt werden, was aber selbst die Bundeswehr mangels einsatzfähiger Fahrzeuge nicht bewältigen kann. Elektrische Bagger und Radlader können nicht mehr ans Netz oder sind nur wenige Stunden einsatzbereit. Mangels Nachfrage produzieren Raffinerien weder Benzin noch Diesel, die es nur noch in Gefahrgut-Ausgabestellen in geringen Mengen gibt.
Die Bundesregierung requiriert alle noch einsatzfähigen Oldtimer mit Verbrennungsmotor. Mit der alten Technik Vertraute sind Mangelware im Ruhestand. Lediglich Russland und der Iran könnten noch solche Fahrzeuge und Brennstoffe liefern, was aber wegen des Strommangels und Schneemassen zusammengebrochenen Schienenverkehrs und dem Einspruch der USA unmöglich ist. Gesundheitsversorgung, Schulen, Lebensmittelversorgung und Industrieproduktion funktionieren nicht mehr. In sauberster Luft feiern frierende und hungernde Mitteleuropäer die erfolgreiche Energiewende, natürlich ohne Feuerwerk, Alkohol oder gar eine gegrillte Bratwurst, es sei denn diese ist vegan.
Soweit der Ausblick in die Zukunft Deutschlands.
Gruselig, nicht wahr?
Noch gruseliger: Irgendwie ist darin kein Denkfehler zu finden
Samstag, 24. Juli 2021
Die Spanische Grippe-Pandemie von 1918 ....
weist Eugenik Parallelen zur heutigen Zeit auf.
Spanische Grippe
von John O'Sullivan | Principia Scientific
"Nur die Geimpften starben" Das ist die Lehre aus der Pandemie der "Spanischen Grippe" von 1918, die mehr Menschen tötete als im gesamten Ersten Weltkrieg (1914-18) durch Bomben und Kugeln starben.
Freitag, 23. Juli 2021
Global Governance – ein stiller Staatsstreich! Übernehmen Konzerne die nationalen Regierungen?
Nicht das Wohl und die Sicherheit für die Weltbevölkerung steht hinter den langfristigen Plänen des Global Governance. Die tatsächlichen Profiteure des Gesellschaftsmodells sind die Konzerne und Großunternehmen. Wollen wir unsere Zukunft in ihre Hände legen?
Donnerstag, 22. Juli 2021
CORONA Ausschuss - Die Welle
Themenauszug:
- Die Flutkatastrophe in Deutschland
- Bedingungen der Pflege
- Impfnebenwirkungen
- Eugenik gestern und heute
- Corona als Transformation zur transhumanistischen Gesellschaft
- Perspektive aus Israel
- Das "Zelenko Protokoll"
Der Klimaschwindel - RTL Extra Spezial - Brisante Doku aus 2007
Nur noch im Internet Archive zu finden! Hacker haben 1072 interne E-Mails von Forschern eines renommierten britischen Klimawandel-Forschungsinstituts im Internet veröffentlicht. Die so an die Öffentlichkeit gebrachten Dokumente erregen unter anderem den Verdacht, dass Datensätze zum behaupteten Klimawandel manipuliert wurden.
Hier der vollständige Artikel
https://www.welt.de/wissenschaft/article5294872/Die-Tricks-der-Forscher-beim-Klimawandel.html
HALTLOSE PROGNOSE - Die selbstgemachte Klimakatastrophe der UN
41 Minuten - https://www.bitchute.com/video/0jhnP7znFL3s/
Mittwoch, 21. Juli 2021
WHO-Generaldirektor: "Die Pandemie ist ein Test ....
und die Welt hat versagt."
Ihr glaubt es nicht? Schaut selbst!
Die Unfähigkeit der deutschen Regierung
Ich verfolge die letzten Tage die Hilfsaktionen in den überfluteten Gebieten und bin entsetzt, was da politisch abgeht. Die Menschen werden alleine gelassen vom Staat und bekommen keinerlei Hilfe, im Gegenteil, freiwillige Helfer werden verjagt oder drangsaliert. Polizei kommt zur Kontrolle ob die Corona Maßnahmen eingehalten werden, anstatt zu helfen.
Niemand kümmert sich um die Leute dort aus der Politik! Wozu zahlen wir Steuern? Damit diese Schmarotzer sich einen schönen Lenz machen können? Es ist alles so ungeheuerlich!
Habe einen Artikel gefunden, der darüber berichtet, wie sie ihre Unfähigkeit jetzt alles dem Klimawandel in die Schuhe schieben wollen.
Zitat:
Wieder einmal hat es ein Jahrhunderthochwasser gegeben. Betroffen waren diesmal vor allem Regionen in Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen. Schnell setzte sich die dominierende Deutung durch, dies sei vor allem eine Folge des Klimawandels.
OHNE WORTE - NUR POLITISCH KORREKTE HILFE❓
Aber so etwas gibt es zum Glück auch!
2:55 Minuten - https://www.youtube.com/watch?v=zHu3iotcM1c
Dienstag, 20. Juli 2021
Landraub ....
in großem Stil in der Slowakei. Aber das gibt es auch in Deutschland, man spricht nur nicht darüber. Es geht vor allem um das abgreifen von EU Geld aber auch um die regionale Versorgung.
Die EU muss reformiert werden oder gehört ganz abgeschafft. Zu viele Leute verschlingen unsere Steuergelder, ohne tatsächlich etwas für die Völker Europas zu tun.
Schaut Euch das kurze Video an und urteilt selbst.
Montag, 19. Juli 2021
Ein Dokumentarfilm und mehr ....
SMART METER – Hol Dir Deine Macht zurück! Preisgekrönter Film von Josh del Sol – jetzt in deutscher Übersetzung.
Hier der Link zu dem Film und der Beschreibung!
Und hier noch ein paar Nachrichten aus meinem Telegram Kanal.
Sonntag, 18. Juli 2021
Willkommen in der Neuen Weltordnung
Ein Artikel von Ulrich Mies
Zitat:
Die Transformation der Welt in eine Dystopie hat sich schon lange am Horizont abgezeichnet — nun ist dieser Wandel im vollen Gange.
Hier weiterlesen oder ganz entspannt das Video anhören.
Noch etwas zur Überflutung in NRW und Rheinland Pfalz. Man hört immer wieder von der Vernachlässigung der Infrastruktur. Dazu gehört auch die Kanalisation und deren Ausbau. Es wurde und wird immer noch sehr viel dazu gebaut, das heißt viel Fläche wird versiegelt und das Wasser kann nicht mehr schnell genug abfließen.
Da hat die Politik total versagt!
Es könnte aber auch sein, dass dies alles von Menschenhand gemacht wurde. Tatsächlich hat es rein gar nichts mit dem Klimawandel zu tun.
Wetterdienst sieht Klimawandel nicht als Flut-Ursache
Samstag, 17. Juli 2021
Freitag, 16. Juli 2021
CORONA Ausschuss - "We'll catch you 'cause we can"
Themenauszug:
- "Pandemien" gestern und heute
- Fragwürdige Experten im Fokus der Altmedien
- Vorstellung relevanter psychologischer Grundlagenexperimente
- Agenda: Gezielte Bevölkerungsreduktion
- Medienlügen zur Situation in Indien
- Situation in Frankreich
- Klage gegen Bill & Melinda Gates Foundation
- Klage gegen Joe Biden
CORONA - Auf der Suche nach der Wahrheit - Teil 2
Noch immer bestimmen die Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus unser Leben. Doch welche Strategien machen Sinn und wie handeln andere Länder? Warum haben viele US-Bundesstaaten kaum noch Einschränkungen? Liegt es an der hohen Impfrate? Oder haben sie ein besseres Krisenmanagement? Wie berechtigt sind die Bedenken vor den Impf-Nebenwirkungen? Und macht es Sinn, Kinder zu impfen? Virologe Prof. Martin Haditsch trifft weltweit führende Wissenschaftler und kritische Ärzte und fragt konkret nach.
Im Frühjahr 2021 schreiben Zeitungen, ein Laborarzt hätte eine eigene Impfung gegen Covid-19 entwickelt und diese an sich und seiner Familie getestet. Nur wenige Tage später laufen gegen den Mann zahlreiche Ermittlungsverfahren. Was nach einem gefährlichen Versuch eines einzelnen Arztes klingt, ist jedoch die Entwicklung eines Medizinprofessors, der sein letztes Biotech-Unternehmen für mehr als eine Milliarde Euro verkauft hat. Nur wenige Medien berichten von dem Erfolg, den Prof. Stöcker in kürzester Zeit erreicht hat. Stöcker behauptet, er könne innerhalb weniger Monate ganz Deutschland mit Impfstoffen versorgen. Doch das Rennen um die Impfstoffe machen andere Unternehmen, die zumeist mit M-RNA Technologie arbeiten. Prof. Martin Haditsch besucht den Impfstoffentwickler genauso wie Prof. Martin Kremsner, der als Leiter der klinischen Studie die Entwicklung des Impfstoffes der Firma Curevac maßgeblich vorangetrieben hat – ein neuartiger Impfstoff auf M-RNA Basis. Auch wenn Curevac sein Wirksamkeitsziel letztendlich verfehlt hat, gilt Peter Kremsner als führender Experte für die Entwicklung von Impfstoffen. Welche Möglichkeiten sieht der Tübinger Wissenschaftler in der neuen Technologie? Und wie schätzt er die Kritik von Medizinern ein, die vor Gefahren durch diese Impftechnologie warnen? Prof. Martin Haditsch besucht Entwickler von Impfstoffen genauso wie Kritiker der umfassenden Impfaktionen. Kritiker wie Michael Yeadon, der als ehemaliger Vice President und Entwicklungschef des Pharmariesen Pfizer zu einem vehementen Gegner dieser Technologie geworden ist. Außerdem trifft er in Stanford Professor Jay Bhattacharya, der schon früh für den Schutz der vulnerablen Gruppen plädierte. Und er spricht mit dem deutschen Toxikologen und Pharmakologen Stefan Hockertz.
Donnerstag, 15. Juli 2021
CORONA Resümee - Wurzel Interview mit Dr. Reiner Füllmich Teil 1 und 2
In diesem sehr persönlichen Exklusiv-Interview (Teil 1 + 2) mit Dr. Reiner Fuellmich, Anwalt für Medizinrecht, erfahren Sie, aus welcher Motivation heraus er Anwalt wurde, wie es ihn in die USA verschlagen hat und in welchen Bereichen er bisher mit großem Erfolg tätig war, u.a. innerhalb der Contergan- oder der Silikonbrust-Implantat-Prozesse.
Dr. Fuellmich hat sich auf die Vertretung von kleinen und mittleren Unternehmen gegen große, in aller Regel betrügerische Konzerne spezialisiert.
Wie vernichtend sein Corona-Resümee für die angeblichen Konzern- & Polit-Eliten ausfällt, erfahren Sie in Teil 1 und 2.
Mittwoch, 14. Juli 2021
Fortsetzung - Untergang der Kabale - deutsch Teil 15
Von Janet Ossebaart
Die vorhergehenden Teile findet Ihr in der Suche!
Gut behütete Anwältin – Viviane Fischer im Porträt
Viviane Fischer ist nicht nur als Anwältin des außerparlamentarischen Corona-Ausschusses bekannt. In der Design- und Modebranche ist Viviane Fischer mit Künstlernamen international angesehen.
Das Meisterstück der Erpressung
Thomas Trepnau berichtet über Erpressungen zur Impfung, die eigentlich gar keine Impfung ist, sondern eine GEN Manipulation. Außerdem hat die Impfung nur eine Notzulassung. Niemand übernimmt die Haftung bei Schäden oder gar Tod.
Hört es Euch an und urteilt selbst!
Dienstag, 13. Juli 2021
Interessenkonflikt?
Der Ehemann von EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen, Heiko von der Leyen, ist medizinischer Direktor einer neuen BioTech-Company: Orgenesis!
Bei der Auflistung des Management-Teams ist er hier zu finden.
Orgenesis kündigt einen zellbasierte Impfstoff-Plattform an, die auf COVID-19 und andere existierende und aufkommende Viruskrankheiten abzielt.
Initiierung eines neuartigen Programms, das auf das Virus und Virus-infizierte Zellen abzielt, unter Verwendung ganzer zellbasierter Impfstoffe.
Interessant ist das dies nicht in seinem Wikipedia-Eintrag erwähnt ist. Sie haben den neuen Job von Heiko von der Leyen noch gar nicht ins Profil aufgenommen, obwohl er schon seit 2020 dort arbeitet.
Quelle: Orgenesis.com
Übersetzung: via Eva Herrmann offiziell
Das könnte Euch auch interessieren:
Gezielte Bevölkerungsreduktion durch Corona-Impfung und Lockdowns?
Kann es wirklich sein, dass all die Auswirkungen der Corona-Krise, wie steigende Armut und viele Todesfälle einem eiskalten Kalkül folgen, dass also all das geplant und gewollt sein soll? Zugegeben, dieser Gedanke ist sehr gewöhnungsbedürftig, ja widerstrebt vielleicht sogar. Dennoch gibt es klare Hinweise auf eine Agenda, die umgesetzt wird, man könnte es auch Eugenik nennen.
Montag, 12. Juli 2021
Ein selten gutes Video!
Ein Priester erzählt in sehr klaren Worten, kurz und prägnant, ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen, was gerade vor sich geht. Eine Kernaussage: Wir sind 8 Milliarden, sie ein paar wenige Hundert. In dem Augenblick, wo wir erkennen wer wir sind und aufstehen, ist der Spuk vorbei!
Englisch - Deutsche Untertitel
Sonntag, 11. Juli 2021
Ein weltweites mafiöses Verbrechen
Heiko Schöning im Interview mit Stefan Magnet.
Für den Arzt Heiko Schöning ist nach seinen monatelangen Recherchen klar: „Wir stehen einer internationalen Mafia gegenüber, die skrupellos und kaltblütig ist.“
Die gute Nachricht aber:
„Wir haben jetzt die einmalige Chance, uns diese Dinge bewusst zu machen. Und es liegt an uns allen, eine neue, bessere Welt zu erschaffen.“
Zitat:
„Wir sind heute für dieses Interview an einen Ausgangspunkt des kranken Finanzsystems zurückgekehrt. Dieses kranke Finanzsystem ist der Grund, warum wir diese Zeiten durchleben.“
Mit diesen Worten startet AUF1-Chefredakteur Stefan Magnet das Interview mit dem Arzt und Analysten Heiko Schöning.
Heiko Schöning spricht in diesem umfangreichen Interview über die gesamte Lage, seine Bemühungen als aufklärender Arzt, seine Erfahrung mit Repression und seine Recherchen zu den Hintergründen der „weltweiten Corona-Verschwörung“. Er verknüpfte bereits vor Corona die entscheidenden Punkte und konnte so „eine Erreger-Panik für das Jahr 2020“ voraussagen und zwar Monate bevor Corona zum Thema wurde.
Für Heiko Schöning ist nach seinen monatelangen Recherchen klar: Wir stehen einer internationalen Mafia gegenüber, die skrupellos und kaltblütig ist. Die gute Nachricht aber: Wir haben jetzt die einmalige Chance, uns diese Dinge bewusst zu machen. Und es liegt an uns allen, eine neue Welt zu erschaffen. Nicht zurück zur „alten Normalität“, auch nicht in eine diktatorisch-oligarchische „new normal“, sondern zum dritten Weg: A BETTER NORMAL, eine bessere Normalität.
Hören Sie im Video geballte 50 Minuten zu den Parallelen zu 9/11, zum organisierten internationalen Verbrechertum, zur Hoffnung des Solidarismus und zu den Chancen für die gesamte Menschheit.
Samstag, 10. Juli 2021
Die Blöße der Kanzlerin
Ein Auftritt Merkels zeigt: Vielleicht war die Corona-Politik doch kein geplanter Coup — für einen solchen ist sie offenbar zu inkompetent.
Im Grunde ist Angela Merkel die Irina Gaydukova der CDU. Im Gegensatz zu der Grünen-Abgeordneten, die unlängst bei einer Befragung einen peinlichen Totalausfall hatte, ist Merkel nur routiniert genug, um immer irgendetwas zu sagen — und sei es auch noch so falsch oder banal. Eine willfährige Medienlandschaft und ein anspruchsloses Publikum tun dann ihr Übriges, um der geistig völlig unbekleideten Kanzlerin ein imaginäres Prachtgewand anzudichten.
Freitag, 9. Juli 2021
CORONA - Ausschuss - Die Zeit ist kein flacher Kreis
Themenauszug:
- Corona im historisch-geopolitischen Zusammenhang
- (Global) Deep State
- Akteure des Great Reset
- Erfinder der mRNA Impftechnologie: unberechenbare Nebenwirkungen
- Verdeckte psych. Operationen
- Patentrecht und Corona - Pathogen to Profit
Grausame Morde - schnell vergessen!
Roland Tichy begrüßt zur heutigen Sendung von "Tichys Ausblick" die Aktivistin Leyla Bilge, den Schweizer Journalisten Peter Rothenbühler und die TE-Autorin Zara Riffler.
Donnerstag, 8. Juli 2021
Alternatives unabhängiges Fernsehen - Nachrichten
Europa auf dem Weg in die Katastrophe
Nach dem Lockdown ein Blackout? (Teil 1)
Abstract
Das europäische Stromversorgungssystem befindet sich in einem fundamentalen Umbruch. Was aus klimaschutzpolitischer Sicht unverzichtbar ist, führt durch eine nicht systemische Vorgangsweise zu einer immer größer werdenden Fragilität des Verbundsystems. Statt fundiertes Grundlagenwissen bestimmen Einzelinteressen, Ignoranz, Wunschvorstellungen und Aktionismus die Vorgangsweise, was in der größten Katastrophe nach dem Zweiten Weltkrieg enden könnte.
Nach dem Lockdown ein Blackout? (Teil 2 und Schluss)
Anfang Januar 2021 mussten bereits deutsche Steinkohlekraftwerke wieder ans Netz gehen, die eigentlich für eine vorzeitige Abschaltung ausgewählt wurden, weil der Bedarf nicht mehr ausreichend gedeckt werden konnte.
Auch interessant und wichtig!
"Hochkommissarin für Menschenrechte" auf Abwegen
Übel: UNO fordert Strafsteuern für Weiße und Staatsgeld für „Black Lives Matter“
Wieder einmal zeigen die sogenannten „Vereinten Nationen“ (UNO) ihre globalistische, antieuropäische Agenda. Nach außen tritt die Organisation als angeblich neutrale Plattform für die Staatengemeinschaft auf. In Wahrheit werden hier jedoch ganz bestimme Ideologien und Programme gefördert. Diese liegen stets auf einer Linie mit den internationalen Wirtschaftsmächten und dem politischen Establishment des Westens.
Europäer sollen Rassismus-Steuer an Afrika zahlen
Mittwoch, 7. Juli 2021
Unterwerfung, Zwangsarbeit, Enteignung ....
das sieht das neue "Nationale Sicherheitsgesetz" in Spanien vor.
„Enteignungen, absoluter Gehorsam“: Spanien schlägt Diktaturgesetz vor.
Der Name des Gesetzes lautet „Nationales Sicherheitsgesetz“ (Ley de Seguridad Nacional) – und dieses hat es in sich. Im Krisenfall sollen alle Bürger Spaniens ab dem Alter von 18 Jahren unter der vollen Befehlsgewalt de Regierung stehen. Anordnungen und Weisungen der Behörden sind zu befolgen, die Medien sind zur vollständigen Zusammenarbeit verpflichtet. Der Gesetzestext wurde am 22. Juni bei einem Ministertreffen erstmals vorgestellt. Er erlaubt im Prinzip auch Zwangsarbeit und unlimitierte Enteignung.
So sieht wohl die schöne neue Welt aus, die sich Klaus Schwab (WEF) und George Soros für ihren Great Reset bzw. ihre Agenda 2030 erträumt haben. Die Bürger werden zu Befehlsempfängern, mit denen die Regierenden abseits jeglicher Demokratie tun und lassen können was immer sie wollen. Das spanische Leitmedium El País berichtete am 3. Juli über das Vorhaben.
Jede volljährige Person ist verpflichtet, die von den zuständigen Behörden geforderten „persönlichen Leistungen“ nach den Richtlinien des Nationalen Sicherheitsrats zu erbringen , wenn in Spanien der Krisenzustand ausgerufen wird. In diesem Fall müssen sich ausnahmslos alle Bürger an die Anordnungen und Weisungen der Behörden halten.
El País über das Nationale Sicherheitsgesetz, 3. Juli 2021
Aufschrei der EU bleibt aus
Im Gegensatz zu Ungarn bleibt der Aufschrei der EU aus. Liegt es an Unwissenheit, der Sprachbarriere – oder dem Umstand, dass vergleichbare Gesetze ohnehin überall in den Schubladen liegen und man nur einmal abwarten möchte, ob sich die Spanier auch das gefallen lassen? Im Prinzip geht es um nicht weniger als den Rückfall in die Zeit der Franco-Diktatur, nur dass sich dieser Diktator wahrscheinlich weniger herausgenommen hat als jetzt unter dem Deckmäntelchen einer „Krisenvorsorge“ geplant ist. Eine derartige Fülle an willkürlicher Macht, wie sie hier von der größten spanischen Tageszeitung beschrieben wird, gab es wahrscheinlich nicht einmal im dritten Reich.
Beschlagnahme von Eigentum, Mobilisierung aller Bürger, Firmen und Vereine
Offiziell geht es darum, aus den Erfahrungen der Corona-Krise zu lernen. Für den Fall, dass in Spanien ein Krisenzustand oder Notstand ausgerufen wird (“situación de interés para la Seguridad Nacional” – Situation von Interesse für die nationale Sicherheit), sollen die Behörden quasi uneingeschränkte Rechte erhalten. So ist die vorübergehende oder dauerhafte Beschlagnahme von Eigentum aller Art angedacht. Zudem kann die „Einstellung aller Arten von Aktivitäten“ angeordnet werden. Der Entwurf sieht zwar eine Entschädigung für erlittene finanzielle Schäden vor, allerdings nur an Personen, die „nicht zu einer persönlichen Leistung verpflichtet wären“.
Arbeitsleistung oder Zahlung
Die Verpflichtung zum absoluten Gehorsam umfasst nicht nur alle Bürger sondern auch Unternehmen und alle Arten von juristischen Personen wie beispielsweise Vereine. Diese hätten mit den Behörden zusammenzuarbeiten, um die Krise durch persönliche oder materielle Leistungen zu überwinden. Den Medien wird auferlegt, bei der Verbreitung von Informationen mit den Behörden zusammenzuarbeiten. Außerdem enthält das Gesetz Maßnahmen um Engpässe bei Produkten oder kritischen Gütern zu vermeiden, die für die Bewältigung der Krise wichtig sind.
Krisen wie Corona - Vorwand zur Diktatur!
Quelle: Mundo Deportivo
Dienstag, 6. Juli 2021
Ein Lehrer erzählt
Aus dem Kanal Erzieher + Lehrer für Aufklärung
Heute mein erster Schultag nach der Masken-Lockerung: Schüler dürfen am Platz die Maske ablegen.
1. 5. Klasse hat die Masken auf, ich komme rein, setze die Maske ab, alle Schüler ziehen freudig und erleichtert die Maske ab. Stimmung super.
2. Meine 7. Klasse - ich komme rein, setze die Maske ab und sage: "Ihr wisst ja, dass ihr jetzt alle die Maske absetzen könnt!" Sehr wenige haben sie abgesetzt. Rund die Hälfte hat die Maske an, teilweise Ffp2.
3. Eine andere 7. Klasse. Ich komme rein, Kinder haben die Maske auf, ich setze die Maske ab. Ich sage: "ihr wisst, dass ihr die Maske absetzen könnt!" Kaum einer setzt sie ab, mehr als die Hälfte hat die Maske an - teilweise Erwachsenen-Ffp2 Maske!
Wir reden über die Klassenfahrt. Mädchen fragt: "Müssen wir für die Klassenfahrt geimpft sein?" Ich bin schockiert und frage, ob sie die Frage ernst meint. "Ja, ich meine es ernst!" Ich sage spontan: "Nein ihr Kinder sollt bitte gar nicht geimpft werden! Letztes Jahr sind mehr Kinder an einem Verkehrsunfall gestorben als an Covid-19 und es gibt eine ganz neue Studie aus England, die besagt, dass die Todeswahrscheinlichkeit für geimpfte höher ist bei der Delta Variante als bei ungeimpften." Ich frage die Schüler: "Warum hast du eine Ffp2 Maske an?" "Aus Selbstschutz und aus Fremdschutz."
Wollt ihr eine Masken-Pause machen? Ihr seid ja mehr als die Hälfte, die noch die Maske an habt, aber bitte wirklich absetzen!" Ich beobachte die Schüler und Schülerinnen und teilweise wird selbst draußen auf dem Schulhof bei der Masken-Pause nicht die Maske abgesetzt!
Mir geht es nicht gut damit. Die Kinder denken über Impfung nach und auf die Frage, wer freiwillig die Maske auf hat, kommt die Antwort, dass mindestens drei Kinder von den Eltern gezwungen werden, die Masken auf zulassen! Eine Schülerin sagt, sie darf sie gar nicht absetzen.
Ich werde lernen mit dieser Situation umzugehen, ich hoffe, dass ich es lernen werde, aber ich habe gar kein gutes Gefühl.
Ehrlich habe ich mich nicht getraut, bei den 7. Klässlern nachzufragen, wie die Gedanken und Pläne zur Impfung sind... weiß nicht, ob ich es verkrafte...
Geht mich ja auch nichts an...
Ich weiß nicht, ob es wirklich nur die Lehrer sind, die die Schüler in Angst versetzen...😔
Montag, 5. Juli 2021
Fundsache
Sonntag, 4. Juli 2021
Es geht auch anders
Viele Länder haben den CORONA Wahnsinn schon beendet aber in Deutschland wird es immer schlimmer.
Ich habe keine Angst vor Corona, ich habe Angst vor der Politik, die hier betrieben wird. Diese Regierung hat die rote Linie bereits vor langer Zeit überschritten. Einen Rechtsstaat gibt es hier nicht mehr.
Hier ein kleines Beispiel, wie lebenswert das Leben doch sein kann. Viele Deutsche haben das schon vergessen, leider.
In dem kleinen Land am Mittelmeer unterscheidet sich der Umgang mit dem Virus kolossal von dem in Deutschland.
Samstag, 3. Juli 2021
Freitag, 2. Juli 2021
CORONA - Ausschuss - Der Teufel steckt im Detail
Heute persönlich zu Gast: Dr. Wolfgang Wodarg
Themenauszug:
- Neue Studie zu Auswirkungen von Masken bei Kindern
- Cyber Polygon & Technokratische Agenda
- Mega Group und Leslie Wexner
- Neue Erkenntnisse zu den "Impfungen"
- Erst tödlicher Impfschaden, dann Todesdrohung gegen Eltern
- Studie zum Verhältnis der Impftoten zu den vermeintlich durch Impfung Geretteten
Interessante Nachrichten ....
und ein paar aussagekräftige Bilder aus Telegram.
Ohrfeige für Politiker: WHO rät von Massentests für Asymptomatische ab
In ihren nun aktualisierten Leitlinien zur Covid-19-Teststrategie rät die WHO vorläufig von Corona-Massen-Tests, inklusive Selbsttests, für Personen ohne Symptome ab. Denn es gebe keine Beweise für Wirksamkeit und Kosteneffizienz. Personen ohne Symptome tragen kaum zur Virus-Verbreitung bei. Man solle hingegen Menschen mit Symptomen, unabhängig von ihrem Impfstatus, testen. Zur exakten Diagnostik von Covid-19 werden vonseiten der Organisation inzwischen Antigen-Tests statt PCR-Tests empfohlen.
Donnerstag, 1. Juli 2021
Meine Empfehlung für Euch
Wie Ihr wisst haben viele Länder die Pandemie für beendet erklärt, beziehungsweise nie mitgemacht. Schließlich war es ja auch nie eine Pandemie, sondern wurde benutzt um Grundrechte zu entziehen. Alle Regierungen, die da mitgemacht haben sind korrupt und gehören vor ein Gericht Nürnberg II.
Wer glaubt sich diese Gen Therapie, die als Impfung getarnt ist sich freikaufen kann, der ist im Irrtum. Sie werden es weiter betreiben wie bisher. Sie haben schon beschlossen Grundrechtseinschränkungen auch ohne epidemische Notlage zu ermöglichen.
Einschränkung von Grundrechten Seite 6