Donnerstag, 16. Mai 2019

Man könnte lachen ....

wenn es nicht so ernst wäre.

Was passiert gerade in unserem Land und in Europa? Bald ist EU Wahl, an der ich mich nicht beteiligen werde. Warum? Egal wen man wählt, es ist nur ein Parlament, das nichts zu sagen hat. Entscheiden werden Andere! Der EU Chef wird eingesetzt, so wie Juncker von Merkel nach der letzten Wahl eingesetzt wurde.


Bundeskanzler Dr. Angela Merkel kümmert sich um die ganze Welt, nur nicht um Deutschland, dem sie dienen wollte und von deren Bürgern sie bezahlt wird. Im Gegenteil, sie veruntreut die Gelder der Deutschen.

Würde Deutschland die EU nicht finanzieren, wäre sie am Ende. Und wir hätten auch noch die Kosten für unsere Exporte in die EU selbst zu tragen. Momentan liegen die Kosten bei einer Billion.

Gibt es noch einen Ausweg dieser Diktatur zu entkommen?



3:23 Minuten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen