Dienstag, 1. April 2014

Vorbei ....

ist das erste Vierteljahr von 2014. Es hat viel Veränderung in Europa gebracht und wir waren oder sind nahe bei einem III. Weltkrieg. Die USA, EU und Deutschland spielen mit dem Feuer.

Bitte denkt daran, es sind Politiker, die Kriege verursachen! Wir Menschen, Bürger dieser Welt wir wollen keinen Krieg, nie wieder! Vor allem Deutschland sollte sich da raushalten und mit Diplomatie und Geschick einen Krieg verhindern. Aber bei diesem Personal, das arrogant einem großen Land droht, kann man nur auf Putin hoffen.

Obama ist nicht das, was er vor der Wahl vorgab, er ist das Gegenteil und Guantanamo gibt es immer noch! Alles nur heiße Luft! Den Friedensnobelpreis sollte er zurückgeben oder besser noch, man entzieht ihm den.

Ich halte Präsident Putin für einen Mann, der alles für sein Land und sein Volk tut. Er wird Merkel kennen und wissen, dass sie keine Macht hat, sondern nur Vasall für Obama ist. Ein Land wie Deutschland, ein Fliegenschiss auf der Weltkarte, droht dem größten Land der Welt! Unglaublich!

Präsident Putin wird uns Deutschen helfen, uns endlich von den restlichen Besatzern zu befreien. Viele Deutsche sind durch das Handeln der USA, EU und Merkel aufgewacht und das ist gut so!

Trotz allem, es ist Frühling! Lasst uns den Frühling genießen. Wer weiß, was diese dummen westlichen Politiker noch alles anstellen? Ich traue ihnen alles zu aber nichts gutes!


Kommentare:

  1. So viel Veränderung ist das gar nicht. Es ist immer gleich.

    Frohe Ostern!

    AntwortenLöschen
  2. Zum Glück noch nicht! Ich will keinen Krieg erleben!

    Frohe Ostern und viele bunte Eierchen! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Merci, ich höre und leses seit ewigkeiten nichts mehr von dir und jetzt wollteich mal scheun was los ist. Nu sehe ich, dass du noch weiter schreibst! Es liegt wohl daran, dass ich den "Alles Schall und Rauch - Blog" aboniert habe, dass deine Beiträge bei mir deshalb untergehen. Ich will da künftig genauer hinschauen.
    Dieser Text gefällt mir sehr gut, entspricht es doch der Wahrheit - ja, Frau Merkel ist eine Handlangerin und das wissen doch auch alle anderen - dennoch, auch und gerade das macht sie mächtig, solange sie brav ist! Arme Frau, armes Deutschland! Aber du hast recht, es sind wieder eine Menge mehr Leute aufgewacht!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne, ich bin eigentlich sehr aktiv in der Politik auf facebook und habe da sehr gute Kontakte. Schall und Rauch, der Blogger ist auch einer meiner Freunde. Ich werde diese Seiten wohl bald löschen und mich unter meinen neuen Blogs der Politik und auch anderen besseren Dingen widmen. So ganz genau weiß ich das noch nicht.

    Merkel ist mir ein Dorn im Auge. Diese Frau hat Deutschland mehr geschadet als anderen Politiker zuvor. Sie wird in die Geschichte eingehen aber anders als sie denkt.

    Es ist doch gut, dass immer mehr Leute aufwachen! :-)

    AntwortenLöschen