Montag, 10. März 2014

Ein Herz für Völkerrecht ....

entdeckt jetzt gerade Bundeskanzlerin Merkel. Dabei hätte sie im eigenen Land genug damit zu tun.
Ich habe hier ein Video, das uns die Wahrheit über die Russland, die Ukraine und die Krim erzählt.

Alle Regierenden dieser Welt, die sich gegen den Dollar entschieden haben, werden in einen Krieg gezwungen. Es begann mit dem Irak, ging über Tunesien, Ägypten, Libyen und so weiter. Nun wird die Ukraine in diesen Krieg mit hinein gezogen. Die Menschen dort tun mir leid, denn es geht nicht um sie, sondern nur um ihre Ressourcen!

Putin wird den USA, der EU und Deutschland die Stirn bieten. Ich schäme mich, dass Merkel sich mit Verbrechern wie Timoschenko verbündet. Sie schützt unser Land nicht, sie bringt uns den Krieg!

Schaut selbst!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen