Samstag, 18. August 2012

Das Ende der Demokratie ....


wurde heute eingeläutet!
Die Bundeswehr, die nun aus Berufssoldaten besteht, kann gegen das eigene Volk eingesetzt werden. Wozu benötigen wir überhaupt noch ein Bundesverfassungsgericht? Dieses Gericht sollte eigentlich die Bürger schützen! Da braucht man jetzt nicht mehr gespannt sein auf das Urteil zur ESM Klage.
Nachdem schon das Todesurteil durch den Lissabon Vertrag eingeführt wurde, überrascht mich nichts mehr. Selbst unbemannte Drohnen sollen in unserem Land gegen Menschen eingesetzt werden.
Bei Hitler fing es auch damit an, dass Militär gegen das eigene Volk eingesetzt wurde. Mir schwant Fürchterliches! Terror gibt es nicht, es sei denn, er wird von den Geheimdiensten der Welt inszeniert. Es dient alles nur dazu, die Überwachung der Völker zu rechtfertigen. 
Glaubt nur nicht, der Militäreinsatz in unserem Land wurde eigens für den Kastastrophenschutz eingerichtet, nein, wer dermaßen gegen sein eigenes Volk regiert, der wird davon Gebrauch machen gegen sein Volk Militär einzusetzen. Die Angst der Polit-Eliten vor dem Volk muß gewaltig sein!
Die eigentliche Gefahr kommt nicht von Links und nicht von Rechts, sie kommt direkt aus der Mitte!

Kommentare:

  1. Die Angst ist auch gewaltig, bloss keine Volksabstimmung

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Deutschland werden die Bürger zu entscheidenden Dingen nie gefragt. Ich hoffe, die Angst ist so groß, dass sie nicht ruhig schlafen können.

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen