Mittwoch, 21. Dezember 2011

Schröder und Käßmann ein Paar?

Ohlala, das wäre ja ein Ding!

Da kann man zwei und zwei zusammenzählen! Sollte der prominente Gast bei der Alkoholfahrt etwa der Altkanzler Schröder gewesen sein? Wenn das so ist, wundert mich nichts mehr!

Deutschland, ein Land das eigentlich als humorlos gilt. Befindet es sich im Wandel? Gibt es jetzt auch Bunga bunga in Deutschland?

Rhein Zeitung

Kommentare:

  1. Ich habe gehört, dass Schröder ganz sicher zu Hause ausgezogen ist und jetzt bei Kässmann wohnt. Wahnsinn, was?

    AntwortenLöschen
  2. dann ist ja jetzt alles klar.

    AntwortenLöschen
  3. @Anonym,
    die Politik ist schon lange nicht mehr so zurückhaltend und Herr Schröder liebt ohnehin die Abwechslung. Hätte er sonst so oft geheiratet?

    Von mir aus sollen sie glücklich werden!

    AntwortenLöschen