Sonntag, 3. April 2011

2285 Brennelementekugeln vermisst in NRW ....

und niemand weiß wo sie sind!

Ein laxer Umgang mit radioaktiven Stoffen in Deutschland! Das darf doch nicht wahr sein! Was haben wir denn für Politiker gewählt? In Nordrhein Westfalen sind strahlende Abfälle einfach abhanden gekommen! Die Vermutung, sie sind im niedersächsischen Forschungsbergwerk Asse gelandet lässt sich nicht bestätigen. Weil dort keiner weiß, was und in welcher Menge da gelagert wird. Ich fasse es nicht!

Aber lest selbst, hier ist die Quelle: Spiegel

Kommentare:

  1. Das ist ja eine große Schweinerei, wer ist dafür verantwortlich ? Niemand ... wie immer

    AntwortenLöschen
  2. @Joey Pim,
    was haben wir nur für unverantwortliche Politiker! So etwas darf doch nicht passieren!

    AntwortenLöschen
  3. Da geht's zu wie bei Hempels unter'm Sofa...

    AntwortenLöschen