Samstag, 14. Februar 2009

Heute ist Valentinstag ....


Ich wünsche allen Verliebten und natürlich auch allen anderen netten Menschen einen angenehmen und bezaubernden Valentinstag. Seid lieb zueinander und das nicht nur heute. Das Leben ist zu kurz und darum sollten wir alle versuchen das Beste aus jedem Tag heraus zu holen. Einfach mal wieder so richtig genießen! Ich mache mir heute einen schönen Tag mit meinem Schatz. Zuerst in Neubrandenburg und dann lassen wir es zu Hause gemütlich und romantisch ausklingen :-)

Kommentare:

  1. hallo mercedes,

    auch dir und deinem männe einen schönen valentinstag, auch wenn er bald vorbei ist!!
    und für morgen: "einen schönen entspannten sonntach!!"
    es grüßt dich dein internetfreund

    fipsman (lothar)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo lieber Fipse!
    Der Valentinstag war sehr schön und ich hoffe auch für Dich!!! Hier liegt viel Schnee und so genießen wir einfach die Natur.
    Liebe Grüße zu Dir in den Süden ... winkeeee

    AntwortenLöschen