Dienstag, 24. Februar 2009

Es ist viel passiert ....



sorry, momentan bin ich etwas im Stress. Aber es ist ein schöner Stress und es macht viel Spass.
Wir haben ein hübsches, blondes (wie ich) Chihuahuamädel das auf den Namen "Cleo" hört. Eine Abkürzung von Kleopatra. Sie lebt nun schon zwei Jahre bei uns und ist unsere Prinzessin.
Am Sonntag haben wir nun für meine Schwester auch ein kleines schwarzes (wie meine Schwester) Chihuahuamädel geholt. Coco, sie ist erst 8 Wochen alt und richtig süß und aufgeweckt.
Die beiden Mädels halten mich nun auf Trab. Cleo ist eifersüchtig und verteidigt ihr Revier und Coco ist neugierig, möchte alles erkunden. Es ist ein schöner Stress aber ich komme zu nichts mehr. Bis Samstag muß ich das noch aushalten und dann fährt Coco mit meiner Schwester in ihre neue Heimat gen Süden.
Wie ich meine Schwester kenne, wird Coco auch eine Prinzessin werden :-)

Kommentare:

  1. moin auch,

    süßes hundchen haste da. wie ich sehe hat cleo ein eigenes sofa, aber ich denke mal dass prinzeschen bei euch im bett pennt...oder??

    schönen tach noch mercedes...

    AntwortenLöschen
  2. Jepp ... Du bist einfach Spitze ... mein lieber Fipse :-) reimt sich sogar. Hätte das nie gedacht aber Cleo ist einfach wie ein Kind und sein Kind lässt man natürlich im Bett schlafen. Das verstehen aber nur Menschen, die Tiere lieben und einfach gutmütig sind .... so wie Du *freu* und darauf stoße ich jetzt mit Dir an, obwohl der Fasching vorbei ist *grins* Prösterchen lieber Fipse oder Lothar - auf unser Wohl!

    AntwortenLöschen
  3. Prost auch Mercedes,

    meinereiner liebt auch Tiere, da haste wohl recht. Leider hab ich kein Haustier, wenn man mal von den Bettflöhen absieht...haha...!! Aber mit denen ist nicht gut kuscheln...;-)

    So, nu werde ich dich noch mal knuddeln - virtuell versteht sich und dann maloche ich noch ein wenig!!

    Schönen Donnerstag und einen netten Gruß an dein Männe..

    AntwortenLöschen