Seiten

Freitag, 5. März 2021

Die Corona Pandemie ist beendet ....

in vielen Ländern in Afrika, Australien, in den USA sind es schon 15 Staaten und es wird weitergehen.

In der BRD haben Merkel, Söder und Konsorten beschlossen, die Pandemie dauert vorerst noch einmal drei Monate, damit der Mittelstand weiter zerstört werden kann. Sie können das Virus nicht nachweisen, sie testen mit Dingen, die gar nicht dazu geeignet sind, ja die gar falsch positive hervorbringen. Zudem werden in Seniorenheimen mehrmals wöchentlich getestet und jeder positive Test wird uns als Neuinfektion verkauft. Dabei sind die Leute gar nicht krank.

Mehr als 99 % der Menschen in der BRD sind gesund und nicht einmal 0,15 % sind an Covid erkrankt.

Hier die Zahlen!    

Übrigens gibt es keine Grippe mehr seit der 17 Kalenderwoche 2020. Oder ist die Grippe jetzt Corona? Mittlerweile sollte jeder wissen, das wir belogen und betrogen werden. Da hilft nur eins, diese Regierung muss abgesetzt werden!


 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen