Seiten

Samstag, 5. September 2020

Untersuchung der COVID 19 Pandemie


Bericht einer Gruppe von Reserveoffizieren, die die COVID-19-Pandemie und ihre Verbindungen zu SARS-CoV-2 und anderen Faktoren untersuchen

Einer meiner Leser leitete mir ein Dokument mit dem Titel " Untersuchungsbericht einer Gruppe von Reserveoffizieren über die COVID-19-Pandemie und ihre Verbindungen zu SARS-CoV-2 und anderen Faktoren " weiter Datum 13. Mai 2020. Ich erlaube mir daher, es mit Ihnen zu teilen. Es ist ein Bildungs- und Informationszusammenfassungsdokument für den internen Gebrauch und eingeschränkt.

Berufsverband Gendarmerie (Logo)In der Tat haben Reservemanager in Frankreich 50 Tage lang nachgeforscht, um die Probleme im Zusammenhang mit der "Pandemie" von 2020 zu klären. Der Bericht wurde derzeit von der Verbreitung ausgeschlossen. Angesichts der Dringlichkeit und Schwere der Tatsachen entschieden sie sich jedoch, sie der Zivilgesellschaft trotzdem mitzuteilen. Wir haben daher die "allgemeine Öffentlichkeit" -Version in unseren Händen, die aus den Verweisen auf die Gruppe und den Akronymen der Einheit herausgeschnitten wurde.

Die Untersuchungsgruppe warnt vor einer Desinformation, die diese Akte zu umgeben scheint und zu der viele Meinungen unterschiedlich sind - insbesondere zwischen den "Behörden" und den Praktizierenden vor Ort.

Die Elemente, die einen Konsens zu bilden scheinen, wurden jedoch identifiziert und synthetisiert, um eine Wissensbibliothek zu bilden, die dem Leser helfen kann, sein Immunsystem und seinen Lebensstil zu stärken, wenn er mit einem Virus konfrontiert ist, das nichts Gewöhnliches ist. Eines ist jedoch offensichtlich: Dieses Virus ist, falls vorhanden, weder natürlich noch zufällig.

Die Untersuchungsgruppe stellte Unstimmigkeiten fest, die dazu führten, dass offensichtliche Korruption und Absichten, die dem Gemeinwohl zuwiderlaufen, festgestellt wurden, die mit kriminellen und genozidalen Absichten gipfelten und einen totalitären Staat errichteten. die in den Schlussfolgerungen berichtet werden.

Vielen Dank an die Untersuchungsgruppe, die sich aus Reservemanagern zusammensetzt, die fünfzig Tage lang unermüdlich nachforschten, um die „Covid-19-Pandemie“ klarer zu sehen, und ihre Schlussfolgerungen lieferten - alle überprüft und bezogen - . Die gelieferte Analyse ist manchmal sehr weit von der offiziellen These entfernt. Die Ermittler mussten sich entscheiden - sowohl schwierig als auch mutig - zwischen der Unterwürfigkeit einer konventionellen und risikofreien Haltung, die auf den offiziellen Diskurs beschränkt war, und der Loyalität aufgrund der Zivilbevölkerung, die das Herz berührt und von einigen oft falsch informiert wurde. Institutionen, die sich als der Handelsordnung unterworfen erwiesen haben. Auch dieses Mal werden die Reservisten neben der Nation sein.

Hier auf englisch und französisch!

Benjamin Fulford

Guy Boulianne



1:43 Minuten - https://www.youtube.com/watch?v=s3_ITrYaHp4

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen