Seiten

Dienstag, 1. September 2020

Parteienstaat BRD


Die repräsentative Demokratie ist am Ende, denn die Parteien handeln nicht mehr für das Volk, meist sogar gegen das Volk.

Wir haben das zweitgrößte Parlament der Welt, wobei am Parlament vorbei regiert wird. Die sind eigentlich dafür da, der Regierung auf die Finger zu schauen. Das passiert schon viele Jahre nicht mehr.

Man sieht immer die gleichen Gesichter, Schäuble schon mehr als 40 Jahre, die alle einen gut bezahlten Posten haben, das Geld aber nicht wert sind.

Wir wurden nie gefragt ob wir unsere DM aufgeben wollen. Wir wurden nie gefragt ob wir in so einer EU sein wollen. Wir wurden auch nicht gefragt ob wir mit Millionen Ausländern geflutet werden wollen. Wir wurden NIE etwas gefragt! Das muss sich ändern!

Schaut Euch das Video an und urteilt selbst!



8:42 Minuten - https://www.youtube.com/watch?v=XqveJa8_KQU

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen