Seiten

Sonntag, 5. Juli 2020

Heute nur ein Video ....


Wann kommt denn nun die 2. Welle? Alle Politiker reden sie herbei, wobei es nicht mal die 1. Welle gab. Es war alles nur ein Vorwand, um uns unsere Freiheit zu nehmen.

Seit Monaten war ich nicht mehr einkaufen, nicht beim Friseur, in keinem Cafe aber auch in keinem Restaurant. Nicht weil ich Angst hätte, mich anzustecken, nein weil ich Angst vor den Ängstlichen habe, die ich durch einen Mundschutz schützen soll. Ich kann aber kaum atmen mit dem Ding und darum tue ich mir das nicht an.

Warum bleiben die nicht einfach zu Hause, die Ängstlichen? Darunter leiden alle Gesunde und das ist so pervers! Aber wahrscheinlich will es tatsächlich nur die Politik so und bekommen die größte Unterstützung von den Ängstlichen. Den Rest denke ich mir, denn das wäre nicht ganz so fein.

Zitat:
Sollte der gerade erzwungene Lockdown unserer Weltwirtschaft erst Phase 1 eines durchdachten Weltherrschaftsplanes sein, dann muss in Phase 2 mit einem weltweiten DNA-Lockdown gerechnet werden. Was allerdings unter einem DNA-Lockdown zu verstehen ist, erklärt dieser Beitrag. Es rette sich, wer kann!



7 Minuten - https://www.youtube.com/watch?v=6GXvsT1cfrA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen