Seiten

Montag, 6. Juli 2020

Ende der Maskerade?


Zumindest in Mecklenburg Vorpommern wird darüber nachgedacht. Allerdings wird es nicht vor dem 4.8.2020 sein. Warum ausgerechnet dieses Datum, wenn überhaupt? Wenn es das Virus überhaupt gibt, wird es sich nicht daran halten. Vermutlich geht es allein um Steuereinnahmen, denn die Geschäfte laufen schlecht in MV. Man könnte das sofort abschaffen, wenn man denn wollte!

Ich wohne auf dem Land, wo kein Lebensmittelgeschäft vorhanden ist. Darum sind meine Einkaufe auch immer etwas größer, da ich nicht jeden Tag einkaufen will. Der nächste Supermarkt ist 7 KM entfernt und darum kaufe ich auf Vorrat ein. Da bin ich nicht in 10 Minuten durch, das dauert schon eine Weile und darum werde ich nicht mehr hier einkaufen, solange es die Maskenpflicht gibt.

Nun hoffe ich mal, das spätestens am 4. August die Maskenpflicht gekippt wird. Wer will, der kann eine Maske tragen aber bitte nicht alle Menschen dazu zwingen.

Quelle: Nordkurier



1:32 Minuten - https://www.youtube.com/watch?v=auWc4mQYtVg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen