Freitag, 20. September 2019

Hinter die Fichte geführt ....


werden die Bürger von den Alt- oder Kartellparteien und immer mehr erkennen es. Egal wo man hinschaut, es herrscht Notstand überall. Sei es die Infrastruktur, das Gesundheitswesen, die Wirtschaft oder der Umweltschutz.

Noch nie haben wir höhere Kosten für unsere Gesundheit gehabt als unter Merkel und noch nie wurde uns weniger geboten als heute. Wenn ich mich so umhöre in meinem Bekanntenkreis, stöhnen viele über schlechte Versorgung in der Behandlung und Medikation. Ich selbst war das letzte mal im Jahr 2006 bei einem Arzt, wobei ich einen hohen Krankenkassenbeitrag bezahlen muss. Früher war das mal gedeckelt bei 300 DM, heute gibt es anscheinend keine Grenze mehr nach oben.

Zudem werden wir alle gegängelt und mit Verboten überschüttet. Haben die vergessen das alle Macht vom Volk ausgeht? Garantiert nicht! Sie haben einfach die Macht an sich gerissen und diktieren uns, wie wir leben sollen. Die Meinungsfreiheit ist schon auf dem Müllhaufen gelandet, obwohl sie uns im Grundgesetz garantiert ist. Eine vom Volk genehmigte Verfassung haben wir bis heute nicht!

Dazu noch die Eingriffe in die Unversehrtheit durch Impfzwang aber auch durch Organspende. Was nutzt es mir, wenn ich kein Organ spenden möchte, es mir aber trotzdem ich noch lebe, entnommen wird? So ein Wisch ist dann eben nicht auffindbar! Nein, Merkel hat den Rechtsstaat ausgehöhlt und die Dummen und Verblödeten wählen weiter die Altparteien, die Volksabstimmungen scheuen, wie der Teufel das Weihwasser.

Hier ein paar interessante Nachrichten aus alternativen Medien.

Interne E-Mail belastet Verfassungsschutz in Thüringen

Windkraft ja, aber ....

Klimaschutzfalle ....

Das großeuropäische Reich ....

Islamisten Armee kann jeder zuschlagen in der BRD

Eine unbequeme Wahrheit



8 Minuten

Keine Kommentare:

Kommentar posten