Montag, 19. August 2019

Neue Steuern ....

für den kleinen Mann und die kleine Frau! Ja, unsere Politiker haben immer tolle Ideen, wie man das Volk ausquetschen kann und das dumme Volk jubelt ihnen auch noch zu und befürwortet es.

Deutschland war einmal das Land der Dichter und Denker, heute ist es ein Land der Verblödeten! Das wurde von der Politik seit Jahren angestrebt mit weniger Bildung und bald wird es vollendet. Die intelligenten, jungen Leute verlassen das Land aber auch die Reichen. Zurück bleiben Arbeitslose, Rentner aber auch Patrioten, die ihr Land nicht aufgeben wollen.

Aber es gibt noch einen Lichtblick. Die ehemalige DDR oder besser gesagt Mitteldeutschland, in dem ich nunmehr auch seit mehr als zwölf Jahren lebe. Hier gibt es noch Menschen, die das System erkennen und sich dagegen stemmen.

Allerdings es gibt auch obrigkeitshörige, von diesem System abhängige Leute. Sie sitzen überall in den Ämtern und machen den Leuten das Leben schwer. Sie sind Teil des Systems und verraten das eigene Volk.

Ich habe einen interessanten Artikel gefunden, der es wert ist ihn zu lesen oder in dem Video anzuhören.

Urteilt selbst!

Hier kann man alles lesen!

Standpunkte

Und hier das Video zum anhören!



14:45 Minuten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen