Seiten

Donnerstag, 20. Dezember 2018

Wer oder was ist die UNO?

Den Friedensnobelpreis haben sie schon erhalten aber den bekam Obama auch, obwohl er viele Kriege führte.

Zitat:

Die UNO - unendliche Lügen: Frieden stiften, Hunger stillen, Konflikte entschärfen. In Wirklichkeit arbeitet die UNO seit Jahrzehnten an nichts geringerem als an einer totalitären Weltherrschaft. Der Migrationspakt hat uns die Augen geöffnet: Migration ohne Rücksicht auf Verluste, heißt das Motto.

Doch welche Machenschaften hat die UNO sonst noch drauf? Ganz einfach: Die Umkrempelung der Menschheit nach ihren Vorstellungen: Gender Mainstreaming, Inklusion, Zerstörung der Familien, Herrschaft durch Schulden und Kredite, Klimadiktatur und Knebelung aller Lebensprozesse, Seuchenpaniken und Pharmalobbyismus, Bevormundung und Unterdrückung, Vertreibung und Völkermord. Das ist das wahre Gesicht der UNO.



7:50 Minuten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen