Samstag, 14. April 2012

Bee Gees Sänger Robin Gibb ....

liegt angeblich im Koma! Mir tut das sehr leid, denn er ist einer meiner Lieblingssänger. Schon als junges Mädchen liebte ich die Bee Gees und im besonderen Robin Gibb.

Der Sänger war wohl schon Ende letzten Jahres im Krankenhaus wegen Magen- Darmproblemen. Im März wurde er operiert und bekam eine Lungenentzündung. Geschwächt durch die Operation und dazu noch die Lungenentzündung wird es nicht leicht für Robin. Ich wünsche ihm die Kraft, dass er diesen Kampf gewinnt!

 

Kommentare:

  1. Da bist Du aber in der Minderheit. Der Mädchenschwarm war seinerzeit Barry. Trotzdem alles Gute und viel Kraft, Robin!

    AntwortenLöschen
  2. Na ja, vom Aussehen her war es bei mir auch Barry! Aber stimmlich ist es eindeutig der Robin! Zumindest für mich!

    AntwortenLöschen
  3. Das weiss ich nicht, Robin war aber der berühmte in den Medien und auch beliebt besonders bei den Frauen. Barry von den habe ich weniger gehört .. Mein Top Favorit Bee Gees Words . .. cool "gänsehaut".............

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja stimmt, "Words" war ein ganz besonderer Titel. Da bekommt man wirklich Gänsehaut. Danke für die Erinnerung! Manchmal glaube ich, ich werde alt! ;-)

    AntwortenLöschen