Sonntag, 7. Mai 2017

Ausprobieren ....

Kommentare:

  1. Werde ich ausprobieren. Geschmack hört sich zwar schrecklich an, aber die Wirkung ist wichtig. Und wenn die stimmt, hab ich wieder ein Produkt mehr, das mich wegführt von der Tablettenchemie! Danke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gisela,
      wir haben ja lange nichts mehr voneinander gehört. Ich hoffe, es gehr Dir gut?!!!
      Probiere es aus, es schadet auf keinen Fall. Den Blutdruck meines Partners haben wir auch mit Zwiebeln und Knoblauch herunter gebracht. Ein kleiner Salat mit einer Knoblauchzehe und einer halben Zwiebel. Die Ärzte staunten. Medikamente nehmen wir nur wenn es wirklich sein muss. Die Natur bietet so viel für unsere Gesundheit. Ich wünsche Dir viel Erfolg!

      Liebe Grüße, Merci

      Löschen