Freitag, 21. Oktober 2016

Die Deutschen wachen auf ....

und das ist gut so!

Während Merkel immer noch die Politik der offenen Grenzen vertritt, schwinden ihre Wähler. Auch die Lügenpresse verliert täglich mehr Abonnenten und Leser. Andere Zeitungen gewinnen neue Leser und Abonnenten, wie die "Junge Freiheit", die ich selbst gerne lese weil sie unabhängig berichtet.

Merkel sponsert ja die die Lügenpresse mit unseren Steuergeldern. Das finde ich gar nicht gut! Mehr als 100 Millionen Euro hat sie an diese Zeitungen bezahlt. Da braucht man sich auch nicht wundern, wenn sie täglich Leser verlieren. Von Zwangsgebühren für die GEZ Medien will ich gar nicht reden. Die lassen mittlerweile ja Zahlungsverweigerer ins Gefängnis werfen. Wo wird das alles noch enden?

Ich selbst habe keine Tageszeitung mehr, denn das ist rausgeschmissenes Geld. Lieber spende ich dann an Zeitungen einen Betrag, die wahrheitsgetreu berichtet.
Schaut mal hier, wie viele Leser Bild Zeitung und Co. wieder verloren haben!

Quelle: Junge Freiheit


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen