Seiten

Samstag, 13. Juni 2015

Die Bilderberg Liste 2015 ....

mir schwant fürchterliches, denn Ursula von der Leyen war dieses Jahr dabei. Wenn sie die nächste Kanzlerin, dann Gnade uns Gott!
Aus deutscher Sicht gab es folgende Teilnehmer:
Achleitner, Paul M. - Deutsche Bank
Döpfner, Mathias - Axel Springer
Jäkel, Julia - Gruner + Jahr
Kaeser, Joe - Siemens
Lauk, Kurt - Globe Capital
Leyen, Ursula von der - Verteidigungsministerin
Suder, Katrin - Staatssekretärin Verteidigungsministerium
Die selbsternannte Elite plant wohl die Versklavung der Menschen. Wenn das alles wahr wird haben wir nichts zu lachen. Ich hoffe und wünsche, die paar Menschen werden es nicht schaffen, denn WIR sind Milliarden!
Es ist schon ein Unding, dass Staatsdiener dort antreten und ihr Volk verraten. Gekaufte Leute!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen