Donnerstag, 12. September 2013

Die Betrugswährung Euro ....

Schaut Euch dieses Video an und glaubt nicht mehr an die Wahlprognosen der Propagandasender. Der Euro wurde nur erfunden, um uns Völker in Europa zu betrügen.

Samstag, 7. September 2013

Merkel und Westerwelle ....

stellen sich hinter Obama und wollen auch Krieg in Syrien. Und das, obwohl die Deutschen KEINEN Krieg wollen! Ich hoffe, Merkel wird dann endgültig im September abgewählt. Wir brauchen und wollen keine Kriegstreiber, die uns regieren! Wählt diese Parteien ab!
Genau wie die undemokratische EU, die gegen die Völker entscheiden! Weg mit diesen Vasallen der Finanzindustrie!

Auch Obama stellt sich gegen sein Volk, das keinen Krieg befürwortet. Sogar Soldaten haben schon angekündigt, da nicht mitzumachen! Sollen doch Obama, Merkel und Westerwelle nach Syrien gehen und da Krieg machen. WIR wollen es nicht!

Und was gibt es sonst noch Neues?
Die Kluft zwischen arm und reich nimmt zu! Der Mittelstand bricht weg aber das ist das ja so von der NWO und der EU gewollt. Sie wollen uns Menschen versklaven und ruhig stellen. Aber da dürften sie sich geschnitten haben!

Dann gibt es noch Telekoms Lügen über Schnelligkeit des Internets, das wir ganz besonders auf dem Land spüren. Und ausgerechnet Vodafone klärt es auf! Wir haben kein Vodafone mehr und die Kündigung bei Vodafone war ein reines Kesseltreiben. Nie wieder Vodafone!

Was dann unbedingt noch gesagt werden muss, G20 Gipfel beschließt weltweiten Zugriff auf die Vermögen der Bürger. Und da wird es keinen Freibetrag bis 100.000 € geben. Bringt Euer Geld in Sicherheit oder legt es in Realwerten an! Sollten die etablierten Parteien wieder die Regierung stellen, dann wird sehr schnell darauf zugegriffen.

Ich denke, das reicht erst einmal für das Wochenende! Wir haben heute noch einmal einen herrlichen, sonnigen Tag genossen. Es wird hoffentlich nicht der Letzte sein!
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag! 

Hibiskus