Freitag, 30. August 2013

Die Bundeskanzlerin verschweigt uns die Wahrheit ....

in Sachen der deutschen Souveränität! Sie verschweigt nicht nur, sie lügt!

Die Deutsche Wirtschaftsnachrichten berichten unabhängig und frei darüber und ich hoffe, jetzt endlich wird über die deutsche Souveränität heiß diskutiert. Mich freut es besonders, dass es noch vor den Wahlen in den Nachrichten erschien. Allerdings scheinen andere Medien, nicht darüber zu berichten, wie immer!

Lest selbst und macht Euch kundig!

Quelle: DWN - Angela Merkel sagt nicht die Wahrheit über die deutsche Souveränität

Schönes Wochenende!

Bougainvillea

Kommentare:

  1. Heute früh hat NDR Info sogar darüber gesprochen, aber die meisten Menschen shclafen um die Uhrzeit natürlich noch. Ich befasse mich gerade mit dem Thema, will mich da jetzt mal genauestens informieren.
    Hab gestern schon tolle Infos bekommen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,

    das ist ja erstaunlich, dass der NDR darüber berichtet hat. Jetzt endlich wird man einmal dieses Thema diskutieren!

    Ich habe ja auch lange gebraucht bis ich das kapiert habe. Umso schlimmer finde ich es, dass Menschen, die ich bisher für intelligent gehalten habe, das einfach ignorieren. Statt sich zu informieren oder selbst zu recherchieren, wählen die auch noch solche Parteien, die uns belügen und betrügen! Aber so ist der deutsche Michel in der Masse!

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen