Donnerstag, 12. Juli 2012

Der ESM ....


eine Firma?
Schaut Euch das Video an, es dauert keine 10 Minuten!

Und hier noch ein interessanter Bericht über die Frage, wer sind unsere Verfassungsfeinde?
Quelle: Kopp Verlag

Kommentare:

  1. Bin durch Blog-Zug auf deine Seite gestoßen.... überrascht mich, dort auch mal Pages mit Aufklärung vorzufinden. ;)

    Super!

    Habe zwei freie eBooks über die momentane Lage geschrieben: http://verdecktervermittler.blogspot.de/p/bucher.html

    Vielleicht hast du ja Interesse.

    Gruß!

    VV

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deinen Kommentar! Es gibt eben auch Blogs, die nicht nur über Schönheit und Lippenstift berichten. ;-)
      Ich schaue mir mal Deine Seite an und werde mich melden.

      Löschen
  2. Wer nichts hat, hat nichts zu verlieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinst Du das im Ernst? Sparbuch, Rente, Haus und Garten ... alles im Eimer! :-(

      Löschen
    2. Wahrheit und Gerechtigkeit6. September 2012 um 19:58

      Lies doch mal hier:
      WELT ONLINE
      Rating-Agentur hält deutsche Pleite für möglich
      http://www.welt.de/wirtschaft/article108400004/Rating-Agentur-haelt-deutsche-Pleite-fuer-moeglich.html
      das ist doch der Wahnsinn und die Bunte Ganslerin träumt weiter "zum Wohle (auf Kosten) des Deutschen Volkes und wir sagen zu allem ja und ahmen - brave "Erziehung", kommt mir aber auch irgendwie so vor, als gab es das in der deutschen (DDRschen) Geschichte schon mal ähnlich mit dem Gehorsam oder ???

      Löschen
    3. Dazu brauche ich keine Rating Agentur! Auch ich halte die deutsche Pleite für möglich. Es wird ja von den Politikern alles dafür getan unser Land der Pleite zu übergeben. Tja, warum wählt Ihr auch immer diese Landesverräter? Das ist alles eine Mischpoke, die den Bürgern Theater vorspielt!

      Löschen