Dienstag, 1. April 2014

Vorbei ....

ist das erste Vierteljahr von 2014. Es hat viel Veränderung in Europa gebracht und wir waren oder sind nahe bei einem III. Weltkrieg. Die USA, EU und Deutschland spielen mit dem Feuer.

Bitte denkt daran, es sind Politiker, die Kriege verursachen! Wir Menschen, Bürger dieser Welt wir wollen keinen Krieg, nie wieder! Vor allem Deutschland sollte sich da raushalten und mit Diplomatie und Geschick einen Krieg verhindern. Aber bei diesem Personal, das arrogant einem großen Land droht, kann man nur auf Putin hoffen.

Obama ist nicht das, was er vor der Wahl vorgab, er ist das Gegenteil und Guantanamo gibt es immer noch! Alles nur heiße Luft! Den Friedensnobelpreis sollte er zurückgeben oder besser noch, man entzieht ihm den.

Ich halte Präsident Putin für einen Mann, der alles für sein Land und sein Volk tut. Er wird Merkel kennen und wissen, dass sie keine Macht hat, sondern nur Vasall für Obama ist. Ein Land wie Deutschland, ein Fliegenschiss auf der Weltkarte, droht dem größten Land der Welt! Unglaublich!

Präsident Putin wird uns Deutschen helfen, uns endlich von den restlichen Besatzern zu befreien. Viele Deutsche sind durch das Handeln der USA, EU und Merkel aufgewacht und das ist gut so!

Trotz allem, es ist Frühling! Lasst uns den Frühling genießen. Wer weiß, was diese dummen westlichen Politiker noch alles anstellen? Ich traue ihnen alles zu aber nichts gutes!