Seiten

Mittwoch, 30. Oktober 2013

NSA und Merkels Handy ....

wenn die Bürger ausspioniert werden ist das normal aber wenn Merkel abgehört wird, dann ist das unverschämt! Die Bundeskanzlerin sollte zurück treten, denn sie ist erpressbar!

Schaut hier!

Freitag, 18. Oktober 2013

Massenmanipulation ....

so funktioniert das! Und IHR seid alle dabei!
Fangt endlich mal wieder an, eigenständig zu denken!

Montag, 7. Oktober 2013

Kartoffelernte ....

heute haben wir mal ein paar Kartoffeln ausgegraben, um zu sehen und zu kosten wie sie geworden sind. Es war unser erster Versuch und es hat prima geklappt.

Kartoffeln aus eigener Ernte
Am Abend habe ich dann Pellkartoffeln mit Quark zubereitet und es war alles sehr köstlich. So saubere und schmackhafte Kartoffeln habe ich noch nie gegessen. Sie sind um Klassen besser als gekaufte Kartoffeln und sie sind garantiert BIO! Im nächsten Jahr werden wir mehr Kartoffeln anpflanzen und auch noch eine andere Sorte dazu. Ich hätte nicht gedacht, wie einfach das ist und wie ertragreich. Ich bin begeistert!
Überhaupt, da wo ich die Kartoffeln gepflanzt habe, da war fast kein Unkraut zu sehen. Wir haben sie nur ab und zu mal gegossen, wenn es zu trocken war, ansonsten war es keine Arbeit. In Notzeiten werden wir also nicht verhungern, denn wir haben viel Land. Außerdem sind in der Kartoffel alle Vitamine, die man braucht.
Fred hat heute schon viel vorbereitet für den Winter und die Gartenschläuche eingerollt. Nur noch zwei Schläuche sind bereit, falls wir noch einmal gießen müssen. 
Eingepflanzt haben wir auch schon alles bis auf die Johannisbeersträucher, die werden nächste Woche eingepflanzt. Dann müssen noch die frostempfindlichen Pflanzen ins Haus gebracht werden aber solange es keinen Bodenfrost gibt, lasse ich sie noch draußen. Es gibt noch viel zu tun, bevor der Winter seinen Einzug hält. Ich hoffe, er lässt sich noch viel Zeit.

Dienstag, 1. Oktober 2013

Die EU als Diktatur, der Krebs als Krankheit ....

schaut, denkt darüber nach und entscheidet! Wer dann noch die EU befürwortet, dem ist nicht mehr zu helfen! Auch unsere Krankheiten werden hier zur Sprache kommen! Ich bin immer noch entsetzt, was wir uns alles bieten lassen!