Freitag, 30. August 2013

Die Bundeskanzlerin verschweigt uns die Wahrheit ....

in Sachen der deutschen Souveränität! Sie verschweigt nicht nur, sie lügt!

Die Deutsche Wirtschaftsnachrichten berichten unabhängig und frei darüber und ich hoffe, jetzt endlich wird über die deutsche Souveränität heiß diskutiert. Mich freut es besonders, dass es noch vor den Wahlen in den Nachrichten erschien. Allerdings scheinen andere Medien, nicht darüber zu berichten, wie immer!

Lest selbst und macht Euch kundig!

Quelle: DWN - Angela Merkel sagt nicht die Wahrheit über die deutsche Souveränität

Schönes Wochenende!

Bougainvillea

Donnerstag, 29. August 2013

Freitag, 16. August 2013

Zum Ausgang der Bundestagswahl 2013 ....

ein Video von Volker Pispers. In knapp 5 Minuten bringt er alles auf den Punkt. Viel Spaß!

Mittwoch, 14. August 2013

Bald sind Wahlen ....

und so möchte ich Euch immer wieder daran erinnern, was wir an den etablierten Parteien haben. Keine Wiederwahl der etablierten Parteien, es gibt andere und wesentlich bessere Parteien, die FÜR den Bürger sind und nicht dagegen!
Schaut mal, was die uns angetan haben!

Mittwoch, 7. August 2013

Monsanto ist mitten unter uns ....

Lebensmittel aus den Supermärkten sind schon Monsanto verseucht! Ich habe hier ein Video gefunden, dass muss man einfach gesehen haben.

Die Politik schützt uns nicht vor Vergiftungen aller Art aber wir können es selbst reduzieren, wenn wir wissen, wie!

15 Minuten solltet Ihr opfern, es könnte Euer Leben wieder lebenswerter machen!