Mittwoch, 30. Januar 2013

Petition zur Rettung der Bienen ....

Bitte unterschreiben!

Petition, schon mehr als 1.700.000 Menschen haben unterschrieben!

Vielen Dank!


Wir wollen unser Land zurück ....


ein Titel im Focus, geschrieben von Frederick Forsyth, einem britischen Erfolgsautor!

Er spricht mir aus dem Herzen und sicher auch anderen Menschen, die einfach in diese diktatorische EU gezwungen wurden. Was sind das nur für Menschen, die Völker gegen ihren Willen und ohne ein Referendum regieren? Können die Nachts eigentlich noch schlafen? Es sind Verbrecher, die ihre Völker verraten und verkaufen!

Besonders schlimm dran sind die Deutschen. Diese ganze Regierung besteht nur aus Lug und Trug. Warum sonst wird den Deutschen die Wahrheit vorenthalten? Es sind Verwalter der Besatzungszonen aber keine Regierungen eines souveränen Landes! Im Gegenteil, alle schwören Meineide, denn sie tun genau das Gegenteil, nämlich zum Nachteil des deutschen Volkes. Die Justiz spricht Urteile im Namen des Volkes was aber schon lange nicht mehr der Fall ist. Im Jahr 1990 wurde die BRD G.m.b.H. gegründet, warum kommt keiner auf die Idee nachzuforschen warum? 

Leider ist die Masse des Volkes dumm und nicht bereit den Dingen selbst auf den Grund zu gehen. 

Ich empfehle Euch diesen Artikel im Focus zu lesen. Vielleicht öffnet er Euch ein wenig die Augen!

Sonntag, 27. Januar 2013

Es gibt eine Wahlalternative, außerdem ist bitterkalt ....


obwohl die Sonne schien, ich warm eingepackt war, habe ich es gestern nicht lange draußen ausgehalten. Es war wohl der Wind, der es mich so unangenehm empfinden ließ. Jetzt schneit es gerade wieder und nicht wenig. Da ist am Sonntag wieder Schnee schieben angesagt. 
Heute habe ich mich ausführlich mit der neu gegründeten Partei DNV beschäftigt. Es ist die einzige Partei, die uns zu einer Verfassung und Friedensverträgen verhelfen will. So, wie ich den Gründer Ferdinand Karnath verstanden habe, möchten sie sich keine Posten verschaffen, sondern es für unser Land und und unser Volk tun. Und sie möchten endlich die ganze Wahrheit an die Öffentlichkeit bringen. Sie berufen sich auf den Artikel 146 GG und wollen ein neutrales, demokratisches Land.
Ich finde es gut und werde diese Partei wählen! So, wie es momentan ist, so kann es nicht weiter gehen! Da sitzen nur Machthaber, die eigentlich unsere Diener sein sollten. Sie nähren sich von den Trögen und wollen diese auch nicht verlassen. Verständlich! So ein Leben werden sie danach nicht mehr haben.
Die heute regierenden Parteien und auch die Opposition, die keine ist, werden uns niemals zur Souveränität und zu Friedensverträgen verhelfen. Im Gegenteil, sie wollen unser schönes Land auslöschen! Dafür lassen sie sich auch noch fürstlich bezahlen! 
Beschäftigt Euch damit und wenn Ihr Zweifel habt, schreibt Ferdinand Karnath an. Er wird Euch garantiert antworten. Für mich ist es die bisher beste Wahlalternative!
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag! 

Freitag, 25. Januar 2013

Es war Winter ....

als Peter Maffay dieses Lied sang!
Eines meiner Lieblingslieder! Diese Zeit, damals wird nie wieder kommen!

Donnerstag, 24. Januar 2013

Und es war Sommer ....

als ich Peter Maffay auf Mallorca traf. Wir waren beide nicht mehr so knackfrisch aber immer noch sehenswert. Sein Autogramm halte ich heute noch in Ehren!

Deutsches, staatliches Fernsehen stänkert ....


gegen David Cameron! Dazu also wird das Staatsfernsehen benutzt und wir bezahlen es auch noch sehr teuer! Das ist Beeinflußung der Bürger und keine Information! 
England will ein Referendum und die EU rückabwickeln und das zu recht! 500 Millionen Bürger werden da in ein Konstrukt gezwungen, ohne jede Befragung.
Das ist ein Verbrechen!
Im ZDF hat Claus Kleber ganz schön über England gelästert. Er fragte, wieviel Extrawürste die Engländer denn noch brauchen? Ist das Demokratie? Oder meinte Jörg Schönenborn damit, dass wir die Demokratie abgeben als er von Demokratieabgabe sprach? Nein meine Herren! So geht das nicht!
Ein Referendum ist demokratisch aber das scheuen die Regierenden fast aller EU Länder. Sie wissen auch warum! Dann wäre die EU bald Geschichte! Die EU ist ein undemokratisches Monster, wo Verträge laufend gebrochen werden. Eine Mafia, die nicht einmal legitimiert ist. Die Schuldigen sind meiner Meinung die Regierenden der Nationalstaaten. An vorderster Front Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel. Sie hat ihr Volk verraten und verkauft, indem die Maasticht Regeln nicht mehr gelten. Der ESM lässt die Deutschen verarmen und ihr Erspartes innerhalb kurzer Zeit wertlos werden. Die Inflation schreitet fast täglich voran. 
Der Gedanke der EU war eine gute Idee! Was diese Politkaste daraus gemacht macht, das will und braucht kein Volk Europas. Gegen eine demokratische und transparente Eu mit direkter Demokratie ist nichts einzuwenden. Aber so, wie es momentan ist, so geht es nicht!
Ich wäre froh, Deutschland hätte einen David Cameron, der an das Wohl seines Landes denkt und nur das beste für sein Volk will.
Quelle: FAZ 

Montag, 21. Januar 2013

Eine neue Topliste ....

die WEB - DIAMANDS ist jetzt online!

WEB - DIAMANDS

Sie steht für brilliante Seiten aus dem Web! Bitte keine Toplisten eintragen!

Sonntag, 20. Januar 2013

Gegen Glühbirnenverbot ....


gibt es eine wichtige Petition! Ich mag diese giftigen Energiesparlampen nicht! Sie machen unsere Augen kaputt und dienen nur der Wirtschaft.
Hier gibt es eine Petition, die man unterzeichnen sollte, denn Verbote solcher Art sind auch immer Diktatur!

Juncker warnt vor Weltkrieg ....


er geht sogar so weit, das Jahr 2013 mit dem Jahr 1913 zu vergleichen. Ein Jahr, wo alle an den Frieden glauben und später der Krieg ausbricht.

Jean Claude Juncker beendet seine politische Karriere in der EU. Hat er nun ein schlechtes Gewissen? Oder was sonst treibt ihn zu dieser Aussage?

Ich habe mir meine eigenen Gedanken gemacht und kam zu ähnlichen Erkenntnissen. Es brodelt überall in der Welt und am schlimmsten in Europa! Hier agieren Politiker ohne Moral und Hemmungen. Ihren Schwur haben sie vergessen! Sie vernichten, was in jahrelanger Arbeit von den Völkern erschaffen wurde. 

Kein Grieche, kein Spanier, kein Portugiese, kein Bürger der EU ist schuld an dem Zerfall. Nein, es sind Politiker, die hemmungslos unsere Steuergelder verschleudern! Sie hetzen die Völker regelrecht gegeneinander auf und das dürfen wir Europäer uns nicht gefallen lassen! Gemeinsam sind wir stark!

Alles was falsch läuft, ist von Politikern so gewollt! Ihnen ist es egal, ob Menschen hungern, verarmen oder sich gar das Leben nehmen. Ihnen geht es allein um Macht, um Profit und um Überwachung! Warum sonst kreist eine Drohne sechs Stunden über Deutschland? Ihr habt ja keine Ahnung, wie weit die schon sind um uns total zu überwachen!

In Deutschland haben wir ein Grundgesetz aber keine Verfassung! Merkel hat mit dem Lissbon Vertrag die Todesstrafe wieder eingeführt. Flugzeuge dürfen jetzt auch abgeschossen werden! Passagiermaschinen! Ist das Demokratie?
Nein, ganz sicher nicht!

David Cameron wollte in einer Rede vom Austritt Englands aus der EU sprechen. Aber da ja nun in Mali Krieg ist und eine englische Firma in Algerien von Geiselnehmern bedroht ist, hat er die Rede verschoben. Er wollte ein Referendum von den Bürgern Englands. Nun sieht es so aus als werde er erpresst.

Wir müssen einfach anders wählen, sonst gehen wir alle unter!

Informiert Euch!
Quelle: Spiegel online 


Samstag, 19. Januar 2013

Die Grünen ....


Da hört und liest man aus den Medien in Germanistan, die Grünen wären nun auch "bürgerlich" und "konservativ"!
Bürgerlich-konservativ heißt eigentlich deutsch-national, christlich-abendländisch, schlanker Staat und eine an der Realleistung des Einzelnen orientierten freien Gesellschaft. Tatsächlich repräsentieren die Grünen aber das genaue Gegenteil davon: Nationalhass, Ablehnung der eigenen Kultur, ausufernder Beamtenstaat und ökosozialistischer Kollektivzwang mit faschistischen Elementen. 
Das ganze Land scheint mir von außen betrachtet einem kollektiven Wahnsinn mit vielen Facetten anheim gefallen zu sein. 

Wer mich kennt, der weiß, dies sind nicht meine Worte. Ich gebe zu, ich fand es irgendwo in Net und weil es meine Meinung widerspiegelt, habe ich es für mich aufgehoben. Leider habe ich keine Quellenangabe dafür. Der Autor möge mir verzeihen und sollte er dies lesen, sich bitte bei mir melden. Ich hole es dann sofort nach. Versprochen!

Die liebe Uli hat mir die Quelle übermittelt und dafür danke ich ihr. Der Autor ist Söhnke Peters.

Am Sonntag wird gewählt in Niedersachsen! Ich bin echt gespannt, wie sich die Bürger entscheiden. Ich wünsche mir ganz andere Parteien, neue und hoffnungsvolle Menschen, die etwas für unser Land tun und nicht nur an den Trögen sitzen wollen. Gerade die Grünen haben uns Bürger viel Geld gekostet für unsinnige Dinge, die nichts gebracht haben. Für mich stehen die Grünen für eine hasserfüllte Partei, die uns Deutsche ausrotten wollen. So eine Partei darf man einfach nicht wählen. Wer diese Partei wählt, ist selbst nicht besser! 


Mittwoch, 9. Januar 2013

Immer wieder ....

stelle ich fest, dass sich viele Menschen über das Verbrechen an unserer Umwelt aufregen. Das ist ja gut! Aber viele von ihnen gehen nicht einmal wählen und die wundern sich dann, das Leute wie Merkel oder gar Steinbrück regieren.

So geht das einfach nicht! Wenn alle Nichtwähler mal andere Parteien wählen würden, dann könnte man etwas ändern! Wer nicht wählt, der wählt eigentlich diese etablierten Parteien, die uns ins Verderben stürzen, die unser Land abschaffen wollen und eine europäische Diktatur einrichten wollen.

Ich denke, 2013 wird die letzte freie Wahl in unserem Land sein. Sollten da wieder solche Parteien gewinnen, dann geht unser Land zugrunde. Wollt Ihr das?

Und bitte nicht die WA2013 unterstützen. Die sind nicht viel besser! Wenn das deutsche Fernsehen und der Rundfunk dafür Werbung macht, muß man vorsichtig sein. Sie unterstützen die "Freien Wähler" und die sind ein Ableger der CDU. Meiner Meinung wurde diese Partei gegründet, um Prostestwähler aufzufangen. Danach koalieren sie mit der CDU.

Es haben sich auch noch andere Parteien gegründet, die uns eine Verfassung geben wollen und Deutschland zu einem neutralen Staat machen wollen. Dafür gibt es keine Werbung in den öffentlich, rechtlichen Medien. Warum wohl? Weil ihnen solche Parteien nicht passen!

Haltet Augen und Ohren offen und schaut Euch die Werbung der Parteien VOR der Wahl an. Klickt sie im Internet an und erst dann entscheidet Ihr, wen Ihr wählt. Es ist UNSER Land und seine Bürger, die in einer diktatorischen EU aufgehen sollen.

Einafach mal darüber nachdenken!

Dienstag, 1. Januar 2013

Ein glückliches Neues Jahr 2013 ....

wünsche ich Euch!
Gesundheit, Glück, Freude, Zufriedenheit und auch etwas Spaß im Leben, wünsche ich allen meinen Freunden und Besuchern. Meinen Dank Euch allen, die mir immer treu geblieben sind.